Aufnahme-Antrag fibs Mitgliedschaft

Sie können sich direkt über das untenstehende Webformular anmelden.

    Korrespondenz Adresse

    Privat Adresse

    ____________________________________________________________________________

    Nachfolgende Punkte sind für eine Aufnahme erforderlich (Bitte jeweils Kopien als PDF hochladen)

    Die Zuteilung zu den Kategorien «Ordentliche Mitglieder» und «assoziierte Mitglieder» erfolgt gemäss den Statuten (siehe Auszug am Schluss der Seite)

    Ich habe eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachexperten/- in für Infektionsprävention HFP oder eine gleichwertige im Inland oder Ausland erworbene Weiterbildung
    janein

    Ich bin in der Ausbildung als Fachexperten/- in für Infektionsprävention HFP oder mache im Ausland ein gleichwertige Ausbildung
    janein

    Ich bin Mitglied im SBK (Schweizerischer Berufsverband der Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner)*
    janein

    Wenn ja, bitte folgendes angeben:

    Ich habe eine abgeschlossene Weiterbildung in Infektionsprävention und Spitalhygiene (z. Bsp. Link Nurse) oder eine gleichwertige im Ausland erworbene Weiterbildung
    janein